Dienstag, 25. Juni 2013

Faire du Blog

Noch nie war ich so Outdoor!

 
Schluß mit Nudeln und roter Sauce! So geht Outdoor!
 














Seit vielen Jahren schon fahre ich raus zum Klettern. Seit vielen Jahren Urlaub im Dreck. Und seit vielen Jahren das unbestimmte Gefühl: Irgendwie ist das Alles nicht richtig so. Alles so schmutzig und improvisiert, das Essen immer das gleiche, und beim morgendlichen Toilettengang brennen die Oberschenkel während die Hexe ob der Kauerstellung wiedereinmal in den nicht mehr ganz jungen Rücken schießt.  Doch das alles kann nun ein Ende haben. Denn hier erfährt man wie Outdoor wirklich geht!

outdoortraum.blogspot.de 

Ob Haute Cuisine auf dem Mini-Trangia-Kocher oder das Extremoutdoorleben eines Jerry Moffats im Dreck schimmliger Barraken am Fuße der Felsen Großbritanniens, ob Wandern im Kaisergebirge oder Plaisierklettern in den Gutensteiner Alpen, kein Thema ist Outdoor-Traum zu dreckig.

In den Rubriken Klettern, Wandern, Campen, Ausrüstung, Natur, Umwelt und Soziales, sowie Bücher und Filme bekommt der Leser dieses noch jungen Blogs informative, gut recherchierte und sehr lesenswerte Beiträge zu diversen Themen geboten, rund um die uns allen bekannte Sehnsucht: "draußen und weg"- zu sein!

Bleibt nur die Frage, wann und in welcher Rubrik das Thema : "How to shit in the woods?" erörtert wird. In Erwartung eines diesbezüglichen Artikels habe ich die Beiträge zu Natur, Umwelt und Soziales schon abonniert.

Also, drei Daumen hoch und ein beherztes: Gefällt mir!

outdoortraum.blogspot.de   


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen